Easy Autositz-Organizer mit Tablet-Halterung


Vor einiger Zeit habe ich Euch bereits über die Babytrage den Easy-Rider berichtet, heute stelle ich Euch ein weiteres Produkt aus dem Hause Easy GmbH vor und zwar geht es heute um den Autositz-Organizer mit Tablet-Halterung. Der Autositz-Organizer bietet sichere und griffbereite Aufbewahrung der Spielsachen sowie Schutz für den Autositz. 
  • Schnell, sicher und unkompliziert zu befestigen 
  • Einschubtasche für Tablet / iPad in Sichthöhe des Kindes 
  • Viele übersichtliche Staufächer
  • Schutz für den Autositz
  • Pflegeleicht 
  • Maße: 36 x 60 cm

Der Autositz-Organizer mit Tablet-Halterung ist ideal für ein aufgeräumtes Auto. In Kombination mit der praktischen Tablet-Halterung und Umschlagklappe um das Tablet außer Sicht zu halten. Ebenfalls verfügt der Organizer über mehrere Fächer, für eine übersichtliche Ordnung von Spielzeug und z.B. Snacks im Auto. Dank der 3 Befestigungsstellen bleibt der Organizer fest auf seine Stelle. Der Verschluss ist selbstverständlich verstellbar und kann so beliebig angepasst werden. 



Klicke hier um direkt zur Webseite zu gelangen

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja super. Ich habe mir ein neues Auto gekauft und bin immernoch auf der Suche nach ein paar netten, neuen Gadgets. Das klingt toll, für einen Organisationsfreak wie mich :)

    Dein Blog ist super.
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ