Das Steampod Dampfglätteisen V2 von LOREAL PROFESSIONNEL und Rowenta bestellt bei frisörprodukte.at


Ich freue mich euch endlich mein neues Dampfglätteisen vorstellen zu können. Dieses habe ich von friseur-produkte.at/ zugeschickt bekommen. Bevor ich aber genauer auf das Steampod Dampfglätteisen eingehe, möchte ich euch vorab ein wenig über friseur-Produkte.at berichten.

Im Onlineshop von frisörprodukte.at gibt es eine riesige Auswahl an Produkten rund um das Thema Haare. Ganz egal ob Haarpflegeprodukte wie: Shampoos Conditioner, Haarkuren oder Pflegeöle oder Haarstylingprodukte wie: Gel & Wax oder auch Haarspray. Ebenfalls findet man eine riesige Auswahl an Stylingzubehör wie: Kämme, Bürsten, Wickler und vieles mehr. Auch elektronische Stylinggeräte wie: Glätteisen, Lockenstäbe und Föhne sind im Onlineshop in der entsprechenden Kategorie zu finden. Hier habe ich euch nochmal alle Vorteile zusammengefasst:

  • Gratis Versand ab 45,-€
  • frisörexklusive Markenprodukte 
  • Produktprobe gratis ab 20,-€ 
  • Zahlreiche Angebote 
  • persönliche Beratung mit dem Online Haarberater 
  • Newsletter abonnieren und 5,-€ Rabatt kassieren
  • Klipp Frisör Salons 185x in Österreich 
Weitere Informationen zu frisörprodukte.at gibt es hier

Mein neues Steampod Dampfglätteisen V2  von frisörprodukte.at


Das Steampod Dampfglätteisen V2 von L`OREAL Professionnel und Rowenta ist die ideale Lösung für optimales Haarstyling, ohne das Haar zu schädigen. Die neuste Version des Steampods arbeitet schnell und effizient: 1-2 Züge pro Strähne reichen aus, um das Haar wie gewünscht zu formen. Ähnlich wie beim Dampfbügeleisen arbeitet der Steampod mit heißem Wasserdampf. Die Dampfmenge wird entlang der Haarwurzel auf die gesamte Haarsträhne bis in die Spitzen gleichmäßig verteilt. Die gleichmäßige Dampfleistung ermöglicht nicht nur eine lang anhaltende Glättung, auch lockige oder gewellte Frisurenstylings sind möglich. Das innovative Glätteisen verleiht den Haaren zudem gesunden Glanz und Geschmeidigkeit bis zu 3 Tagen. 

Revolutionäre Dampffunktion
Ähnlich wie beim Dampfbügeleisen arbeitet der Steampod mit heißem Wasserdampf. Die Dampfmenge wird entlang der Haarwurzel auf die gesamte Haarsträhne bis in die Spitzen gleichmäßig verteilt. Durch den Wasserdampf des Haarglätters werden Ihre Haare im Gegensatz zu herkömmlichen Keramikglätteisen nicht geschädigt oder ausgetrocknet. Der Steampod von L'Oréal Professionnel macht Ihre Haare glatt, geschmeidig und fein. Der abnehmbare Trennkamm hilft das Haar vor dem Durchziehen der Platten zu entwirren. Die Anwendung des professionellen Glätteisens ist für jeden Haartyp und für die tägliche Haarglättung zu empfehlen. Die Handhabung des Steampods ist einfach, schonend und schnell. 

Variable Temperatur: Thermostat mit fünf Positionen zwischen 140°C und 210°C, mit dem sich das Gerät an unterschiedliche Haartypen und Sensibilisierungsgrade anpassen lässt.

Platten mit doppelter Technologie: hochwertige Eloxidbeschichtung für eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Abnutzung und einen optimalen Glanz. Fließende Struktur für gleichmässigen Druck, ungeachtet der Dicke der Haarsträhne.

Das neu überarbeitete Gerät wurde noch effizienter gestaltet:

- handlicher durch kompakteren Griff 
- beweglicher durch schlankeres Gerät
- mehr Funktionen - neu sind 5 Temperaturstufen bereits ab 140°C - 210°C
- effizienter durch sofortigen Dampf

Die Anwendung des Steampod V2 ...

Wasche dein Haar mit Shampoo und verwende eine geeignete Haarspülung. Spüle dein Haar aus. Nachdem Auswringen der Haare gib die Steampod Haarpflege auf Haarlängen und -spitzen und kämme dein Haar durch. Trockne es danach an. Nimm mit Hilfe eines Kammes eine feine, ein paar Zentimeter breite Haarsträhne, kämme sie durch und lege sie dann zwischen die Platten.

Der Haarglätter muss in der durch die Pfeile angezeigten Richtung ( der Kamm muss stets nach unten gerichtet sein ) verwendet werden, sodass das Haar mit dem Dampf behandelt wird BEVOR es zwischen den Platten geglättet wird. Klemme das Haar fest zwischen die Platten. Der Dampf verteilt sich automatisch, sobald die Zange geschlossen wird. Bewege deinen Haarglätter langsam von der Wurzel bis zu den Haarspitzen, damit sich der Dampf gleichmäßig auf dem Haar verteilen kann. Hänge deinen Haarglätter bitte nicht am Dampfschlauch auf.


Vorher & Nachher Ergebnis 


Das sind die Haare meiner Schwester direkt nach dem duschen gewesen, Sie hat sich ganz normal die Haare gewaschen und Luft getrocknet. Und das ist anschließend das Ergebnis nachdem glätten mit dem Steampod:




Unser Fazit zum Onlineshop und zum Steampod Dampfglätteisen 

Der Onlineshop frisörprodukte.at ist wirklich mehr als interessant. Bereits in der Vergangenheit konnte ich euch ein Stylingerät aus dem Onlineshop vorstellen. Die Auswahl des Onlineshops ist wirklich riesig. Zudem gibt es immer wieder zahlreiche Angebote und Rabattaktionen wobei auch die Standardpreise mehr als fair sind. Auch der Kundenservice ist super hilfsbereit und stets zur Stelle, kontaktieren kann man den Shop sowohl über Facebook, als auch per Instagram und Email, ein toller Service der sich bemerkbar macht.

Das Streambod Dampfglätteisen hat sich für mich sehr spannend angehört. Ich habe mir vor ab wirklich zahlreiche Youtube Video zum Dampfglätteisen angeschaut und alle waren wirklich sehr positiv. Die Lieferung durch den Onlineshop frisörprodukte.at verlief ohne Probleme, innerhalb kürzester Zeit erhielt ich mein Paket.

Auch wenn ich das Dampfglätteisen in einigen Youtube Videos gesehen habe, hatte ich es mir irgendwie ein wenig kleiner vorgestellt. Und hier kommen wir auch schon zum ersten und einzigen Negativpunkt. Das Dampfglätteisen ist wirklich nicht unbedingt für Reisen geachtet, zumindest würde ich persönlich es nicht bei jeder Reise mitschleppen.

Die Anwendung ist super leicht, wer dennoch Hilfe und Informationen sucht, findet diese in der beiliegenden Bedienungsanleitung. Meine Schwester hat für ihr komplettes Haar ca. 20 Minuten gebraucht, nicht wirklich länger als sie sonst brauchen würde. Das Gerät ist trotz der Größe, sehr handlich in der Bedienung, es liegt gut und vor allem sicher in der Hand. Das Steampod Glätteisen bietet mehrere Funktionen mit 5 verschiedenen Temperaturstufen.

Sowohl meine Schwester als auch ich, sind wirklich sehr begeistert, endlich Haare glätten ohne unserem Haar zu schädigen ! was gibt es schöneres. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass das Haar nicht nur einfach geglättet wird, sondern ebenfalls sehr voluminös bleibt ohne einfach platt und spröde zu wirken. Auch tut unser Haar sehr schön glänzen und strahlen, wir sind definitiv überzeugt.


Weitere Informationen zum Steampod Dampfglätteisen bekommt ihr hier


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ