Das neue Classic Petite Modell von Daniel Wellington inkl 15% Rabattcode für euch



Wow das war mein erster Satz nachdem ich meine neue Daniel Wellington Uhr ausgepackt habe. Erhalten habe ich das neue Classic Petite Modell dieses gibt es in insgesamt 4 verschiedenen Ausführungen. Diese wären: 
  • Silber Mesh-Armband / Schwarzes Ziffernblatt
  • Silber Mesh-Armband / Weißes Ziffernblatt
  • Roségoldenes Mesh-Armband / Schwarzes Ziffernblatt
  • Roségoldenes Mesh-Armband / Weißes Ziffernblatt
Ja ich weiß alle Ausführungen sind unglaublich schön, entschieden habe ich mich letzten Endlich dennoch für das roségoldene Mesh-Armband mit weißem Ziffernblatt.

Mitte März wurde die neue " Classic Petite Daniel Wellington Damenuhr weltweit gelaunched. Das Besondere ist, dass die Uhr neben dem üblich klassischen Design ein edel verarbeitetes Mesh-Armband hat und eine Größe von 32 mm. Das kleine Ziffernblatt schaut nicht nur elegant aus, sondern ist ein absolutes Must-Have für diese Saison. Wie immer gibt es die Uhr in verschiedenen Farben und Varianten, damit du deinen ganz persönlichen Style finden kannst.



Alle Ausführungen des neuen Modells könnt ihr euch hier anschauen.


Mit meinem Rabattcode: " LILAWOLKE " bekommt ihr ganze 15% Rabatt auf das ganze Sortiment von Daniel Wellington 

Ich bin wirklich so unfassbar verliebt in meine neue Uhr. Man kann das Modell so schön Kombinieren und vor allem ist die Uhr Zeitlos, das heißt sie ist jederzeit tragbar und kann beliebig kombiniert werden. Ich kann euch die Uhr wirklich nur ans Herz legen und mit meinem Rabattcode könnt ihr nochmal mega gut sparen.

Schon bald habe ich nochmal ganz spannende News zum neuen Classic Petite Modell seid gespannt.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ