K!TCHENTRAY K!TCHENRACK und K!TCHENROLL von Hecht international



Da ich eine recht kleine Küche habe, benötige ich wirklich jeden Platz und jede Ecke und dennoch habe ich oft das Problem das Platz fehlt. Und wenn es dann mal schnell gehen muss, fange ich dann erst noch nach der Küchenrollen an zu suchen oder aber nach meinen Kochlöffeln. Dieses Problem hat sich nun in Luft aufgelöst und dass, dank den Produkten von Hecht International.  

Hecht-International entwickelt innovative Produkte für den Konsumgütermarkt. Durch das globale Beschaffungsnetzwerk ist Hecht-International in der Lage ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner zu sein. Das junge, dynamische Team zeichnet sich besonders gut durch gute Zusammenarbeit, Motivation und Flexibilität aus. Besonders großen Wert legt Hecht-International auf:
  • niedrige Preise
  • Gute Kenntnisse des Consumermarktes 
  • einen guten Service für Kunden 
  • Qualität, Zuverlässigkeit und Stabilität 
  • ein abwechslungsreiches und innovatives Sortiment 
  • Zudem wurde Hecht-International als TOP -Innovator ausgezeichnet

K!TCHENTRAY K!TCHENRACK und K!TCHENROLL

  • schnelle, einfache und rückstandslose Montage ohne Bohren und Kleben 
  • wird in den Spalt (min. 1,5 – max. 2,2 cm) zwischen Wand und Hängeschrank fest eingeklemmt 
  • „Basis“ an gewünschten Ort platzieren – über eine Inbusschraube wird die Aluminiumklappe im Spalt fest gespreizt – „Halterung“ einschieben – Abschlusskappen links und rechts aufstecken 
  • Halterung magnetisch zum Anbringen von Notizen 
  • max. Belastbarkeit ca. 1,5 kg
Weitere Informationen zur K!itchenline gibt es hier

Die Produkte aus der Hecht International K!tchenline sind wirklich sehr zu empfehlen. Dennoch sollte man beachten ob man den vorgegeben Spalt zwischen Schrank und Wand zur Verfügung hat, denn sonst funktioniert es nicht mit der Anbringung. Ebenfalls klasse finde ich, das hier kein Bohren und Schrauben benötigt wird, in Sekundenschnelle lassen sich die Produkte an- und abbringen und das ohne jeglichen Aufwand. Endlich hat meine Küchenrolle und mein Kücheninventar einen festen Platz und ich muss nicht noch anfangen zu suchen. Auch von der Qualität her sind die Produkte von Hecht International nur zu empfehlen.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ