Mein neues Bvlgari Parfüm von Redzilla.de / Parfüms zu günstigen Preisen inkl Rabattcode


Wenn ich etwas gerne tue, dann ist es definitiv Online Shopping. Vor allem freue ich mich immer wieder, wenn ich auf Onlineshops wie Redzilla.de stoße. Warum ? Ganz einfach, ich liebe es nicht nur unheimlich im Internet zu shoppen, sondern achte dabei auch sehr Preise. 

In der Online Parfümerie Redzilla findet man eine unheimlich riesige Auswahl an Parfüms und dass zu wirklich günstigen Preisen. Die Online Parfümerie bietet sowohl Damendüfte als auch Herrendüfte, Geschenksets, verschiedene Pflegeprodukte, Makeup-Produkte und Accessiores an. Die Auswahl ist riesig und die Preise wirklich mehr als fair bis zu 70% billiger UVP. 

Alle Highlights auf einem Blick
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 15,-€ Bestellwert
  • Gratisgeschenk ab 50,-€ Bestellwert
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • 100% sicheres Einkaufen
Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Duft. Als Frau kann man ja wirklich nie genug Düfte haben. Besonders toll finde ich die Kundenbewertungs-Anzeige in der Online Parfümerie von Redzilla, so sieht man auf Anhieb wie andere Käufer den Duft fanden und kann sich so vielleicht doch noch für oder eben gegen ein Parfüm entscheiden.

Nachdem ich ein wenig in der Online Parfümerie gestöbert hatte bin ich letzten endlich bei dem Bestseller: Bvlgari Jasmin Noir Duft hängen geblieben. Das Parfüm hat mich schon länger interessiert und bislang hatte ich den Duft wo anders immer teurer in Erinnerung. 

Gleich am nächsten Tag meiner Bestellung klingelte es an der Tür und es war wirklich mein Paket von Redzilla.de. Ich war wirklich sprachlos, gestern bestellt, heute da ? Wahnsinn ! Das nenne ich definitiv Service. Sowohl die Auswahl, als auch die Preise und der Service haben mich definitiv beeindruckt und ich bin überzeugt meine neue Lieblings-Onlineparfümerie entdeckt zu haben. 

Es gibt so viele Düfte im Sale, die Auswahl ist riesig und die Preise 1A, ich freue mich definitiv auf meine nächste Bestellung von mir gibt es beide Daumen hoch.


BVLGARI JASMIN NOIR EAU DE PARFUM 100 ML

Preis: 58,95€*

*direkt zum Parfüm ? Klicke hier

Mit dem Rabattcode: LILAWOLKE bekommt ihr einmalig 6% Rabatt, dieser Rabattcode ist 1 Jahr lang gültig und kann direkt hier im der Online Parfümerie eingelöst werden.

Zum Parfüm, der Duft hat mich wirklich umgehauen und ich kann den Kundenbewertungen in der Online Parfümerie von Redzilla.de nur zustimmen. Ein traumhaft schöner Duft zu einem unschlagbaren Preis, ich bin begeistert.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ