Meine neuen High Heels mit Bommel von Schuhtempel24


Schon länger war ich auf der Suche nach High Heels mit Bommel dran (lach) Nachdem ich ein wenig im Internet gestöbert habe bin ich mal wieder bei Schuhtempel24 gelandet. Der Onlineshop bietet eine wirklich riesige Auswahl an Damenschuhe, Herrenschuhe, Kinderschuhe, Taschen und Accessoires an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich Klasse. Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, das ich in der Vergangenheit schon einige Male im Onlineshop Schuhtempel24 fündig geworden bin. Im Onlineshop von Schuhtempel24 ist definitiv für jeden das richtige Paar Schuhe dabei und das zu einem unschlagbaren Preisen! vorbei schauen lohnt sich definitiv. Im Onlineshop von Schuhtempel24 gibt es zusätzlich die Rubrik: Angebote, dort findet man eine Vielzahl an verschiedenen Artikeln zu drastisch reduzierten Preisen.

Meine neuen High Heels von Schuhtempel24

  • Farbe: Camel
  • Verschluss: Schnürung
  • Absatzhöhe: ca. 11 cm
  • Absatzform: Stiletto
  • Sohle: hochwertiger Kunststoff
  • Schuhspitze: spitz
  • Obermaterial: Velours
  • Innenmaterial: Lederimitat 
  • Decksohle: Lederimitat
Preis: 34,99€  22,99€ ( aktuell reduziert )

*Direkt zu den High Heels ? Klicke hier

*Direkt zur High Heels / Sandaletten Kategorien ? Klicke hier



Mein Fazit
Mein erstes Wort beim auspacken ? WOW ! Die High Heels sind wirklich der Wahnsinn. Ich bin schon länger von dem Onlineshop überzeugt aber diese High Heels haben mal wieder alles übertroffen. Die High Heels / Sandaletten sehen einfach nur unfassbar schön aus und lassen sich zudem auch noch sehr schön kombinieren. Hinzu kommt die Qualität, diese ist wirklich 1A - ich habe rein gar nichts zu beanstanden. Aktuell sind die High Heels auch noch reduziert also schaut auf jeden Fall vorbei es gibt weitere tolle Schuhe die reduziert sind. 

ACHTUNG
Meine Lieben auserdem empfehle ich Euch die Facebook-Fanpage von Schuhtempel24 zu abonnieren, den dort gibt es mehrmals im Monat attraktive Rabattaktionen bis zu 40%.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ