Tauro.de der Onlineshop für Sportartikel und Zubehör


Ich als bekannte Sneaker Liebhaberin, freue mich immer wieder wenn ich online Schnäppchen ergattern kann. Vor kurzem bin ich dann mal wieder auf einen mir noch unbekannten Onlineshop gestoßen. Hierbei handelt es sich um den Shop: Tauro.de

Der Onlineshop bietet eine riesige Auswahl an verschiedenen Sportartikeln & Zubehör an, ganz egal ob Schuhe, Bekleidung und / oder Accessiores. Der Onlineshop bietet Auswahl sowohl für Damen als auch Herren und Kinder. 

Besonders aufgefallen sind mir die Preise, eine Vielzahl der Marken Artikel sind drastisch reduziert, vorbeischauen lohnt sich also definitiv. 

Über 600.000 Kunden konnte Tauro.de schon mit denn extrem günstigen Markenprodukten aus den Bereichen Sportswear, Streetwear, Taschen und vielen weiteren glücklich machen. Sie führen ausschließlich originale Markenware, die Sie selber begutachten und weiter empfehlen können. Anhand der ausführlichen Produkt-Beschreibungen kann man alle Details zu seinem Lieblingsartikel erfahren. Sobald man im Warenkorb die Bestellung abgeschlossen hat, geht die Ware vom Lager auf Sendung. Durch die zentrale Lage in Deutschland ist die Bestellung im Handumdrehen, meist schon am nächsten Tag, beim Empfänger. Bei Expressbestellung kann man sein Paket sogar innerhalb von 24 Stunden in Empfang nehmen. Auch Retouren laufen bei Tauro.de völlig unkompliziert via Retourschein. Man hat bequeme 30 Tage Zeit um sich zu entscheiden.

Meine neuen NIKE Air Max Thea Ultra Premium 


Produktbeschreibung
Der Air Max Thea Ultra Premium ist ein eleganter Sneaker für Damen von Nike. Durch seinen unaufdringlichen Style und den hohen Tragekomfort gehört er einfach in jede Sammlung.

Der Air Max Thea Ultra Premium ist ein Schuh mit coolem Shape und minimalistisch-elegantem Design. Das stylische Upper, in Kombination mit dem geringen Gewicht, verleiht dem Sneaker eine unverkennbare Note. Die Sohle mit sichtbarem Air-Element macht den Schuh perfekt.         

    Die Schuhe fallen klein aus, bitte eine Nummer größer bestellen!

  • Obermaterial: Textil / Synthetik
  • Innenmaterial: Textil
  • Innensohle: Textil
  • Sohle: Synthetik
  • Atmungsaktives Obermaterial gibt Halt
  • Solarsoft-Einlegesohle für hervorragenden Tragekomfort
  • Verstärkter perforierter Fersenbereich
  • Schlaufe an der Ferse für einfaches Anziehen
  • Phylon-Mittel- und Außensohle für optimale Dämpfung, Strapazierfähigkeit und Traktion
  • Air Max Element für perfekte Dämpfung und maximalen Aufprallschutz
Preis: 129,95€  98,65€  ( Ein Ersparnis von 31,30€ ) *

* direkt zum Sneaker ? Klicke hier


Mein Fazit zum Tauro Onlineshop 

Ich bin wirklich sehr beeindruckt, sowohl von der unfassbar riesigen Auswahl, als auch von den Preisen, dem Service und vor allem dem Versand. Meine Bestellung erreichte mich nämlich überraschender Weise innerhalb 2 Tagen. Ich werde definitiv öfter im Onlineshop vorbeischauen, freue mich aber jetzt erstmal meine neuen Nike Sneaker tragen zu können.


Direkt zum Onlineshop von Tauro.de ? Klicke hier


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ